| Autor |
Nachricht |
andrucha05
Member

|
hallo leute,
da ich mich grade mitten im umbau befinde und es alles soweit lackierfertig ist, wollte ich mal vergleichen was so eine lackeirung kostem würde
habe nen astra f cab der wagen ist soweit entrostet neue radläufe eigeschweisst und entkernt bisschen gecleant usw
|
|
|
  |
 |
oldboy211
Member

|
fertig gekittet(gespachtelt) auch,und passt es?? oder muss der lackierer nachspachteln?!
ohne zerlegen,nachspachteln ca 800 im pfusch
mit dem oen genanten 1600 ca im pfusch ist aber bei jeden verschieden(sympathie,materialverbrauch,gewissenhaft,schlamppat usw.)
in na werkstatt kannst ca mit 2000.3500 rechnen
angaben ohne gewähr
|
_________________ Mein TEILEVERKAUF<-----REINSCHAUN LOHNT
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?p=1623331#1623331 |
|
  |
 |
X18XE1-Z147
Moderator

Astra-G: ehemals 1,8 Astra-H: GTC 2.0T OPC-Line

|
Also ohne Regionsangabe find ich die Frage sowieso sinnlos. Was nützt es dir, wenn jemand schreibt, dass der für ne Cablackierung in Berlin 1500€ zahlt, du aber aus München kommst und dann vielleicht 2500€ abdrücken musst?
Desweiteren weiß niemand von uns, wie gut die Blecharbeiten gemacht wurden und inwieweit der Lackierer dort noch nach arbeiten muss. Stell ne Suche bei MyHammer.de ein oder klapper halt die Lacker in deiner Umgebung ab - das wird das effektivste sein.
|
_________________ Mein ehemaliger silberner G und seine Geschichte:
Astra 1.8 16V
Sein Nachfolger ist hier zu sehen:
Astra GTC 2.0T OPC-Line |
|
   |
 |
oldboy211
Member

|
glaubst is wirklich so sehr umgebngsabhängig??!!
bei mir in nö kostet die lackie std 120 und spengler auch 120 euro(offiziel)
klar dann noch materila nacharbeiten usw. aber ich find da solltet es ca eine einheitspreislinie geben
|
_________________ Mein TEILEVERKAUF<-----REINSCHAUN LOHNT
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?p=1623331#1623331 |
|
  |
 |
X18XE1-Z147
Moderator

Astra-G: ehemals 1,8 Astra-H: GTC 2.0T OPC-Line

|
oldboy211 hat folgendes geschrieben::
glaubst is wirklich so sehr umgebngsabhängig??!!
Also selbst hier bei mir im Ort ist es schon arg unterschiedlich (20000 Einwohner Kaff mit 2 Lackern).
Der eine wollte 350€ fürs lackieren von Seitenleisten und Türgriffe haben, der andere hats dann für 110€ gemacht. Der erste Lackierer konnte mir den Preis aber auch erst sagen, nachdem er in seinem Rechner geguckt hat.
Das selbe mit Scheinwerferblenden... der erste wollte 100€ haben, der zweite hats dann für 35€ gemacht.
|
_________________ Mein ehemaliger silberner G und seine Geschichte:
Astra 1.8 16V
Sein Nachfolger ist hier zu sehen:
Astra GTC 2.0T OPC-Line |
|
   |
 |
Gott666
Member

|
Ich kenne keine Preise die so extrem Orstabhängig sind, wie die der Lackierer...
|
_________________ ...supported by GH-Dynamics
WWW.AUTOLACKIEREREI-BOEGER.DE
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
Bei mir kann man seine Einspritzdüsen und andere Teile ultraschallreinigen lassen - einfach eine PN an mich! |
|
     |
 |
oldboy211
Member

|
|
  |
 |
andrucha05
Member

|
habe preise nachgefragt und habe mich auf 1700 ocken geeinigt mit spachtelarbeiten und motorraum lacken und candy lack einfaches metallic würde 300€ billiger kommen
|
|
|
  |
 |
|
|
|
|