so also habs jetzt heut mal versucht. ist ne selbstklebende. also hinten die heckscheibe hat 2 stellen wos wie ne landkarte aussieht abeer sonst gings schon soweit. a weng hats mitm fön hinten schon geklasppt aber halt nicht alles. hab auch nur 1 teil gemacht und nicht 2 oder 3 weils sonst find ich auch dumm aussieht mit den nähten drin. jetzt hofe ich das es soweit hält. ein paar helle stellen sind halt auch am rand fon den fenstwern weil ich doch zu viel abgeschnittenhatte aber ist ok. danke für all die tipps und triks. sonst hätte ichs im endefeckt wieder abgerissen lg Thomas
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
www.astra4ever.net - Größtes Opel Astra G Forum mit vielen Tipps, Tricks, Teilemarkt, Usergalerie und vielem mehr. Join the community.